Quelle: Hinterländer Anzeiger vom 23. Nov. 2014, Seite 3


 

 

www.hessen-tourismus.de/aktiv-natur/landurlaub/tierisches-hessen

Sendung vom 10. Mai 2013: Naturerlebnis Eselwanderung

Video - Hessentipp Eselwandern - www.hr-online.de - Hessischer Rundfunk

Gestern war das hessische Fernsehen auf unserem Krafthof! Es war wohl für alle Beteiligten eine einmalige, spannende Erfahrung und unsere Esel: einfach famos! Auf ihre ganz einmalige Art wiesen sie auf "die wahren Wichtigkeiten des Augenblicks" hin. Für die Esel und mich Premiere, das gemeinsam Erlernte mit einer größeren Wandergruppe im Rahmen unserer Naturerlebniswanderungen inmitten des Naturparks Lahn-Dill-Bergland umzusetzen. Ein großes Dankeschön an alle, welche uns unterstützt haben. Nun freuen wir uns auf weitere Gäste !!

Am Freitag den 10.05. kann man einen Bericht über die gestrige Wanderung im " Hessentip " um 18.45 Uhr auf hr mitverfolgen.

Oder nun hier in der Mediathek beim Hessischen Rundfunk anschauen !!!!
Quelle: © hr | hessentipp, 10.05.2013

 


Hier folgen noch Fotos zur Veroeffentlichung ......

 

Presse - Artikel

Artikel in der Oberhessischen Presse
im Septmeber 2011

Artikel-OP - Pferdetherapie