Life-coaching

Ich kann mich nicht entscheiden......, wie ist der beste Weg....? ich fühle mich ausgenutzt....., ich hab` das Gefühl auf der Stelle zu treten....., wie kann es weitergehen.....?, ich fühle mich total kraftlos....., mein Leben gleicht einer Achterbahn.....,
So und ähnlich lauten häufig die ersten Sätze meiner KlientInnen.

Im Laufe meiner langjährigen Praxis hat sich in der Verbindung meiner vielfältigen psychotherapeutischen Kenntnisse und meiner intuitiven Fähigkeiten im Bereich der Energiearbeit  „Aura-readings“ eine sehr effektive Synergie entwickelt.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit finden sich in der Begleitung von Menschen, welche Unterstützung bei der Klärung partnerschaftlicher, familiärer oder beruflicher Fragen benötigen.
Das Aufspüren und Lösen von Blockaden, die sich hemmend auf die Persönlichkeitsentwicklung legen, Depressionen oder selbst psychosomatische Beschwerden sind ebenfalls häufige Themen.

Ziele könnten demnach sein:

Entscheidungen „ für sich selbst“ treffen können
Klarheit über die eigene Position in der Familie oder am Arbeitsplatz zu erlangen
Blockaden z.B. Familienenergien aufspüren und auflösen
Hemmende Glaubenssätze und Konditionierungen erkennen und gehenlassen, damit sich neue Verhaltensweisen entwickeln können
Wieder Anschluß an die eigene Weisheit und Heilkraft zu finden
Frieden finden mit Unveränderbarem

….. die eigene  AUTENTHIZITÄT finden !

Es geht immer nur um den nächsten Schritt.

Hierbei möchte ich sie  gerne durch meine  Begleitung unterstützen ihre eigene Klarheit und persönlichen Kompetenzen wiederzufinden.

Coachings finden hier in meiner Praxis auf dem Krafthof statt , telefonische Gespräche sind jedoch ebenso möglich.

Mein Honorar für eine persönliches coaching beträgt jeweils 70 Euro/Stunde.
Bei Fragen oder um weitere Informationen zu erlangen, können sie gerne ein kostenloses Vorgespräch nutzen.

Krafthof
Zur hohen Str. 4
35075 Gladenbach/Rachelshausen
06462/409 59 27