Eselbegleitete Herzens Kraft Seminare
Selbst – Erfahrung und Transformation

In höchster Kraft und Freude sind wir, wenn wir unser wahres Wesen, unsere  Authentizität in unserem „ So-Sein“  zum Ausdruck bringen.

Die gegenwärtigen Zeiten können stürmisch und herausfordend sein, jedoch ist dies auch eine Zeit des Bewußtseinswandels.
Innere und äußere Einflüsse fordern uns sehr ... Schwierigkeiten psychischer, privater oder beruflicher Natur, neue Herausforderungen oder das Gefühl festzustecken, Altes was sich nochmals zeigt … all dies kann beängstigen oder schließlich  sogar krank machen.

Wir sind Teil des Wandels, können diese Zeitqualität für uns nutzen, indem wir fesselnde, uns hindernde Aspekte verabschieden, lösen und heilen, unser „Selbst“  erkennen  -  Mensch - ewiger Aspekt Gottes.

Eine Phase der Veränderungen und auch großartiger Transformation und Erwachens.

Warum gerade Esel ?

Diese Meister der Klarheit lassen uns im intuitiven Kontakt mit ihnen genau die Zeit, welche wir brauchen um zu unseren eigenen inneren Wahrheiten und Erkenntnissen zu gelangen. Die weisen Langohren tun dies auf eine sehr liebevolle, klare Art und Weise, können so alle unsere Ebenen berühren.

Meine Profession und Aufgabe ?

... besteht in der Begleitung während dieser Prozesse.
Durch meine Fähigkeit des klaren Lesens im Bewußtseinsfeld ist es mir möglich, das was sich als  blockierend oder beängstigend darstellt, auf der Ursachenebene zu sehen, zu lösen um nächste Schritte zu ermöglichen.

Herzens – Kraft – Seminare 2023

Meine angebotenen Seminare biete ich als individuell-offene oder als Schwerpunkt Veranstaltungen an.

Termine 2023

In diesem Herbst bieten wir wieder Herzenskraft Seminare an.


Seminar-Altes-loslassen
Alle Seminare beginnen um 10.00 Uhr und enden gegen 17.00 Uhr.
Im Seminarpreis von 140 Euro sind ein leckeres vegetarisch/veganes Mittagessen, sowie Heiß- und Kaltgetränke enthalten.

Seminar-Weibsbilder
Alle Seminare beginnen um 10.00 Uhr und enden gegen 17.00 Uhr.
Im Seminarpreis von 140 Euro sind ein leckeres vegetarisch/veganes Mittagessen, sowie Heiß- und Kaltgetränke enthalten.

und mehr Fotos in unserer Foto Galerie ...